Wir über uns

Engagierte Eltern für einen starken Kindergarten.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die pädagogische Arbeit der Kita Stieglitzweg zu unterstützen. 

Trotz großem Engagement aller Kita-MitarbeiterInnen und der Eltern wird es angesichts knapper Kassen immer dringlicher, zusätzlich etwas für die ganzheitliche Entfaltung und Bildung unserer Kinder beizutragen. Oft reichen die Geldzuwendungen der Stadt nicht aus, um für die Kinder wichtige Projekte in Angriff zu nehmen.

Wir bemühen uns um die Einwerbung von Spenden von Firmen, Unternehmen und Privatpersonen, um so die Kita und unsere Kinder zu unterstützen. Um das alles umsetzen zu können wurde der gemeinnützige Förderverein Stieglitzweg e.V. am 09. November 2011 von sieben engagierten Müttern und Vätern gegründet.

     
Johannes Teichmann
1. Vorsitzender
Nicole Franz
2. Vorsitzende
Heiko Hofer
Kassenwart

Wir freuen uns über jede Mama, Oma, Tante, Cousine, jeden Papa, Opa, Onkel, Cousin, der/die mit der Mitgliedschaft im Förderverein Stieglitzweg e.V. uns bei unserer Arbeit unterstützt.

Werde Mitglied, denn jedes Mitglied kann auf diese Weise die tägliche Umgebung seines Kindes aktiv mitgestalten. Vielen Dank für die Unterstützung!